Besuche in Seniorenheimen

Mode, insbesondere Damenwäsche, ist nicht nur ein Thema für junge Frauen. Auch im Alter möchten Menschen gepflegt aussehen und sich kleiden. Deshalb biete ich einen besonderen Service für Seniorinnen an, die nicht mehr in der Lage sind, für sich Kleidung in lokalen Geschäften zu erwerben. Gerne komme ich mit einer Auswahl meiner Produkte in Senioren- und Pflegeheimen, um den Bewohnerinnen ein Einkaufen vor Ort zu ermöglichen. So erhalten sich die Damen ein Stück Lebensqualität.

Mein Service ist eine große Erleichterung für die Bewohnerinnen und deren Angehörige. In einer Vorführung kann man die Damenwäsche in Ruhe vor Ort aussuchen und muss sich nicht in die Geschäfte begeben. Gerne präsentiere ich auch in regelmäßigen Abständen neue Kollektionen.
Ich denke eine solche Präsentation stellt eine schöne Bereicherung des Alltags für die Bewohnerinnen dar. Meine Produkte können aber auch jederzeit zwischendurch abgerufen werden.

Neben meinen Lieferanten Chantelle, Passionata, PrimaDonna und Simone Perele bietet insbesondere die Marke Nina von C. interessante Angebote gerade für die Altersgruppe 60+. Nina von C. besticht dabei durch hohe Qualität zu einem erstaunlich günstigen Preis.

Zu unserem Service gehören:

• Vorstellen ausgewählter Produkte in gewohnter Umgebung als besonderes Erlebnis
• Persönliche Vor-Ort-Beratung
• Kostenfreier Bestell- und Lieferservice
• Regelmäßige Betreuung

Ich würde mich freuen Ihnen meinen Service persönlich vorstellen zu dürfen.

b8eb88a9a95ff64900d51d930e27a899MMMMMMMMMMM