Über uns

Aus der Leidenschaft geboren …

Die Boutique für Damenwäsche „Bonbons de Amor“ in Bad Staffelstein, Bahnhofstraße 87 besticht durch ein ausgewähltes Sortiment an qualitativ hochwertiger Ware. Preisbewusste Frauen jeden Alters, die Wert auf fachgerechte Beratung legen, finden in meiner Boutique die passende Damenwäsche, abgestimmt auf den individuellen Körper und den jeweiligen Anlass.

Insbesondere der Altersgruppe 60+ gilt meine besondere Aufmerksamkeit. In meiner Boutique führe ich für Seniorinnen ein ausgewähltes und preiswertes Angebot. Bei meinen Besuchen in Pflege- und Seniorenheimen biete ich Damen, die nicht mehr in der Lage sind, für sich Kleidung in lokalen Geschäften zu erwerben, meinen exklusiven Service an. Gerne komme ich mit einer Auswahl meiner Produkte zu ihnen, um ein Einkaufen vor Ort zu ermöglichen.

Ich freue mich Sie kennenzulernen.

Ihre Ilka Köppel

5b5e756d589b05a71c4c8ce01dbd841egggggggggg